IMPRESSUM
DOWNLOAD

"Erwin ist mit Ihrer Interpretation wunderbar geworden. Er klingt einfühlsam und doch weiß er was er will, als Chef in seinen Kneipen. Sie lassen den Hörer über die Schulter blicken, sensibel und voller Humor. Mein Lieblingstitel des Frühjahrs!"

| DER HÖRVERLAG |

Tanja Niedermayer, Lektorin, zum Hörspiel

"Herr Lehmann" von Sven Regener, Regie: Sven Stricker

 

"Er kann wirklich fast alle Altersklassen sprechen, da er glaubhaft eine Altersspanne von 30-60 bedient. Ernsthaft, sachlich, komisch, schwäbisch; vom Zwerg bis zum Mönch - spricht Uwe alles."

| HASTINGS AUDIO NETWORK |
Kerstin Hausendorf, Geschäftsleitung

"Uwe Hügles Stimme ist vielseitig einsetzbar, Dokumentationen gelingen ihm ebenso gut wie Werbung. Seine Stimme ist seriös, natürlich, freundlich und gleichzeitig markant und unverwechselbar."
| STUDIO FUNK HAMBURG |

Jenny Kammnick, Casting


"Mit Uwe Hügle zu arbeiten macht großen Spaß und bringt schnell allerbeste Ergebnisse. Ob als Protagonisten oder im Zusammenspiel mit anderen Kollegen, Uwe gehört bei uns mittlerweile zum festen Sprecher-Stamm."
| LAUSCH - PHANTASTISCHE HÖRSPIELE |

Günter Merlau, Geschäftsführer und Produzent

 

"Das Außergewöhnliche an Uwes Stimme ist die große Flexibilität - eine Art sprachliches Chamäleon: Er deckt die komplette Bandbreite von der seriösen Off-Stimme bis zu genial chargierten Charakteren souverän ab. Wenn man in einer Produktion unterschiedliche Rollen zu besetzen hat, Uwe spricht sie alle..."
| MCCANN ERICKSON
|

Nicole Franz, Art Direktor